Stellenanzeige

Lehrkraft für das Fach Kontrabass (m/w/d)

Die Musikschule Nagold ist eine Bildungsreinrichtung in Trägerschaft der Großen Kreisstadt Nagold. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine Lehrkraft (m/w/d) für das Fach Kontrabass mit einem Beschäftigungsumfang von bis zu 10 Wochenstunden.

Wir sind eine gut ausgebaute Musikschule. Sie genießt als gut aufgestellte Bildungs- und Kultureinrichtung vor Ort hohe Anerkennung und ist fest in der kommunalen Bildungs- und Kulturlandschaft der Trägerkommune verankert. Nagold ist eine wirtschaftlich prosperierende Stadt mit hoher Lebensqualität.

Fach Kontrabass
Fachbereich Streichinstrumente
Stellenantritt 01.10.2024
Umfang in Teilzeit mit einem Beschäftigungsumfang von bis zu 10 Wochenstunden
Vergütung Vergütung und Leistungen richten sich nach TVöD, je nach Qualifikation bis Entgeltgruppe 9b

Ihre Aufgaben

Ihr Profil

Wir bieten

Bewerbungsunterlagen und Kontakt

Telefonische Auskünfte erhalten Sie von Herrn Christian Pöndl, Leiter der Musikschule, unter Tel. 07452 846012 oder von Herrn Maximilian Stickel, Sachgebietsleiter Personalstelle, unter Tel. 07452 681217. Das Auswahlverfahren findet voraussichtlich Mitte September statt.

Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen reichen Sie bitte bis spätestens 5. September 2024 vorzugsweise über das Onlineportal unserer Homepage, alternativ per E-Mail an bewerbungen@nagold.de oder an die Stadt Nagold, Personalstelle, Postfach 1444, 72194 Nagold ein.

Städtische Musikschule Nagold
Am Glockenrain 2