Stellenanzeige

Lehrkraft (m/w/d) für EMP

Die Musikschule Waghäusel-Hambrücken deckt ein Einzugsgebiet mit knapp 30.000 Mitbürgerinnen und Mitbürgern ab. Wir sind eine bildungspolitische Einrichtung mit 1.350 Schülerinnen und Schülern jeglicher Altersklassen und Fächerbelegungen. Wir kooperieren mit nahezu jedem Verein, jeder Schule und vielen weiteren wichtigen Institutionen vor Ort wie z.B. auch Altenheimen, Flüchtlingsunterkünften und sonderpädagogischen Einrichtungen. Wir stellen eine überregional etablierte Abteilung für Musiktherapie und bedienen hier auf Anfrage auch Institutionen außerhalb unseres Einzugsgebietes. Inklusion und Integration sind uns eine Herzensangelegenheit. Wir haben viele Gönner, Sponsoren und mittlerweile Schülerinnen und Schüler in zweiter und dritter Generation, welche uns als eine der wichtigsten bildungspolitischen Einrichtungen und kulturschaffenden Institutionen in den vier Gemeinden und für die Stadt Waghäusel und Gemeinde Hambrücken verstehen.

Fach EMP (Elementare Musikpädagogik)
Fachbereich EMP
Stellenantritt 01.11.2024
Umfang 6,5 DWS (Ausbau möglich)
Vergütung TVöD 9b

Ihr Aufgabenbereich

Ihr Profil

Wir bieten

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, würden wir uns über Ihre Bewerbung sehr freuen. Für eine telefonische Kontaktaufnahme steht Ihnen der Schulleiter Herr Zink gerne zur Verfügung.

Bitte schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen bis spätestens 30.09.2024 vorzugsweise in digitaler Form (z.B. als PDF) zu.

Musikschule Waghäusel-Hambrücken e.V. │ Friedrich-Hecker-Allee 3 │ 68753 Waghäusel

Telefon: 07254 – 985980 │ Email: info@msw-waghaeusel.dewww.msw-waghhausel.de

Musikschule Waghäusel-Hambrücken e.V.