Stellenanzeige

Lehrkraft (m/w/d) für EMP - Elementare Musikausbildung / Rhythmik

Fach EMP - Elementare Musikausbildung - Rhythmik
Fachbereich "Stellenausschreibung mal anders!"
Stellenantritt 01.09.2024
Umfang Sag uns Deinen Wunsch - wieviel Du gerne bei uns arbeiten möchtest!
Vergütung Darüber reden wir gerne - wir wollen Dir ein angenehmes Leben bieten. Auf jeden Fall wirst Du fest angestellt.

Was wünsche ich mir als  EMP-Lehrkraft:

1. Nicht zu viele Kurse, da ich mich gerne auf jeden einzelnen Kurs individuell vorbereite.
  2. Dazu ausreichend zusätzliche Regiezeit für jeden Kurs (mind. 15 min).
  3. Ich habe noch ein weiteres Instrumentalfach und möchte darin auch unterrichten.
  4. Der Unterrichtsraum ist voll ausgestattet und bietet eine harmonische Atmosphäre.
  5. Meine Gruppe ist nicht zu groß und ich kann mich mit meinem Engagement jedem Kind widmen.
  6. Ich bin in einem Team, das mich unterstützt und mit dem ich gemeinsam Freude nicht nur bei der Arbeit habe.
  7. Ich möchte mich entwickeln und gehe dazu gerne auf Fort- und Weiterbildungen.
  8. Mir wird die Möglichkeit geboten, nicht nur im Unterricht die musikalische Welt meiner Schüler zu erobern!

—————————————————————————————————————————-

Lass uns die gute Fee sein, und Dir nicht nur 3 Wünsche erfüllen.

Komm in unser Team und arbeite mit Freude und Freunden in einem familiären Umfeld und dazu in einer wunderschönen Region an Neckar, Kocher und Jagst.

Wir wollen, dass es Dir gut geht und Arbeit nicht nur Arbeit ist. Dazu bieten wir ein gutes Anstellungsgehalt, weitere Leistungen für Deine Gesundheit sowie Altersvorsorge.

Gerne gehen wir auf Deine Wünsche ein.

Das Team der Musikschule Unterer Neckar freut sich auf Deine Bewerbung. Das kann schriftlich sein, aber probier es doch mal anders, mit einem Video!

Deine Musikschule Unterer Neckar

www.musikschuleuntererneckar.de