Stellenanzeige

Gitarre (klassisch)

Die Musik- und Kunstschule Winnenden | Berglen | Leutenbach | Schwaikheim e.V. ist für rund 2500 Kinder, Jugendliche und Erwachsene die öffentliche Bildungseinrichtung für Musik, Kunst und Tanz der Stadt Winnenden sowie der Gemeinden Berglen, Leutenbach und Schwaikheim.
Die Musik- und Kunstschule (MKS) hat die Aufgabe, Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit Musik und bildender Kunst aller Stilrichtungen vertraut zu machen und zu eigenem Musizieren und Gestalten anzuregen. Mit qualifiziertem Unterricht legt sie die Grundlage für eine lebenslange Beschäftigung mit Musik, Kunst und Tanz.

Fach Gitarre (klassich)
Fachbereich Gitarre
Stellenantritt 01.10.2024
Umfang ca 20 % (inkl. Ferienüberhang)
Vergütung in Anlehnung an TvöD

Ihre Aufgaben:

Ihr Profil:

Unser Angebot:

Die Stelle hat derzeit einen Umfang von ca. 20 % (inkl. Ferienüberhang), ist auf Dauer angelegt und erweiterbar. Die Beschäftigung erfolgt im Angestelltenverhältnis in Anlehnung an den TVöD.
Die MKS bietet über den Verband der Musikschulen, aber auch intern, ein umfangreiches Fortbildungsangebot an. Die betriebliche Organisation bietet Freiräume und Gelegenheit für die eigene künstlerische und pädagogische Entwicklung.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen per E-Mail bis 15. August 2024 an info@sjmks.de. Wir verwenden die Unterlagen gemäß den datenschutzrechtlichen Bestimmungen und vernichten diese nach Ablauf des Bewerbungsverfahrens.

Stadtjugendmusik- und Kunstschule Winnenden und Umgebung e.V.
Mathias Mundl, info@sjmks.de
Schloßstraße 24