Stellenanzeige

Lehrkraft (m/w/d) für das Fach Gitarre auf Basis freier Mitarbeiterschaft

Die Volkshochschule Pforzheim-Enzkreis GmbH ist die große Weiterbildungseinrichtung in der Region Nordschwarzwald. Für unsere Musikschule suchen wir ab 01.09.2024

eine Honorar – Lehrkraft (m/w/d) für das Fach Gitarre

Unterrichtsumfang 13 UE – ausbaufähig auf Basis einer freien Mitarbeiterschaft.

Fach Gitarre
Fachbereich Zupfinstrumente
Stellenantritt 09.09.2024
Umfang ca. 13 UE
Vergütung Freier Mitarbeitervertrag

Ihr Aufgabengebiet

Ihr Profil

Wir bieten

Die Chance, an einer lebendigen Musikschule gemeinsam mit freundlichen und engagierten Menschen den Musikalltag der Musikgemeinschaft zu gestalten. Zur Wahrung der Chancengleichheit begrüßen wir die Bewerbung von Frauen, Schwerbehinderte werden bei gleicher fachlicher und persönlicher Eignung bevorzugt eingestellt.

Bitte senden Sie ihre vollständige Bewerbung bis zum 15.07.2024 mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums ausschließlich per Mail an den Schulleiter der Musikschule Pforzheim, Herrn Andreas Michel, michel@musikschulepforzheim.de. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Herrn Gleb Simak, Fachbereichsleitung: 0176 6497 6571.

Musikschule Pforzheim
Deimlingstraße 12