Stellenanzeige

Lehrkraft für Klavier (m/w/d)

Der Zweckverband Musikschule Bad Säckingen besteht aus sechs benachbarten Gemeinden und Städten, sowie dem Landkreis Waldshut. Die im Südschwarzwald an der Grenze zur Schweiz gelegene Region hat ein stark ausgeprägtes Musik- und Vereinsleben. Die Musikschule kooperiert daher mit vielen Musikvereinen und allgemeinbildenden Schulen. Derzeit unterrichtet unser engagiertes Team ca. 1.200 Schülerinnen und Schüler. Die Musikschule MUSÄK begibt sich gerade auf einen Weg des Umbruchs und möchte sich für die Zukunft rüsten.

Fach Klavier
Fachbereich Tasten
Stellenantritt ab sofort
Umfang 28 Wst.
Vergütung TvöD

Zu Ihren Aufgaben gehören:

Wir bieten:

Wir wollen Musikschule neu denken und sind gespannt auf Sie!

Sofern wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung. Gerne per Email (zusammengefasst in einem PDF Dokument) an info@musaek.de.

Nähere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Schulleiter Manuel Wagner (Tel: 07761/2416, manuel.wagner@musaek.de).

Musikschule Bad Säckingen
Manuel Wagner manuel.wagner@musaek.de