Fachwochenende Gesang: Complete Vocal Technique (CVT) mit Lindsay Lewis

Effiziente Lösungswege für verschiedenste sängerische Herausforderungen

Kursinhalt

Die Complete Vocal Technique (CVT) ist eine revolutionäre Gesangsmethode, die effiziente und unmittelbar funktionierende Lösungswege für verschiedenste sängerische Herausforderungen anbietet. CVT wurde am Complete Vocal Institute in Kopenhagen entwickelt und basiert auf aktueller Stimmforschung und Gesangspädagogik. Sie wird weltweit von professionellen Sänger*innen aller Genres eingesetzt und basiert auf der Erkenntnis, dass alle möglichen Klänge der Stimme erlernbar sind und auf gesunde Art und Weise erzeugt werden können. Klar strukturierte, konkrete und leicht nachvollziehbare Anweisungen zeichnen diese Methode aus.

• Musikschullehrkräfte
  • Studierende

• Lindsay Lewis
    Sängerin verschiedener Rock-, Pop- und Jazzformationen, Dozentin für Populargesang an namenhaften Universitäten und Hochschulen in ganz Deutschland (z.B. an der Popakademie Mannheim), Mitbegründerin von "CVT-Intensiv", Workshops und Masterclasses für Solosänger*innen, Gesangslehrkräfte und Chorleiter*innen

• |  – Uhr

Musikschule Bezirk Schwetzingen e.V.
Mannheimer Straße 29
68723 Schwetzingen

Kursgebühr

45,00 € für VdM-Lehrkräfte in Baden-Württemberg
80,00 € für weitere Teilnehmer*innen

Musikschule Bezirk Schwetzingen e.V.
Mannheimer Straße 29
68723 Schwetzingen